News

Ein guter Grund zu feiern: 15 Jahre HaLT in Bayern

15 Jahre HaLT in Bayern

Das Alkoholpräventionsprogramm für Kinder und Jugendliche HaLT in Bayern durfte am 18. Juli 2023 im Nürnberger Rathaus im stilvollen Ambiente des Großen Saals sein 15-jähriges Jubiläum feiern! Gemeinsam mit den bayerischen HaLT-Standortkoordinator:innen und verschiedenen HaLT-Kooperationspartner:innen wurde jedoch nicht nur das Bestehen eines sehr erfolgreichen Präventionsprogramms über nun bereits 15 Jahre zelebriert, sondern auch konstruktiv erörtert, wie die Umsetzung von HaLT in Bayern auch „in den nächsten 15 Jahren“ noch verbessert und weiterentwickelt werden kann.
Ein herzlicher Dank geht an alle HaLT-Standorte in Bayern, die mit großem Engagement und viel Herzblut den Erfolg des Programms überhaupt erst möglich machen!